Saturday 25 November 2017

Forex Quantitative Analyse


Quantitative Analyse Was ist quantitative Analyse Quantitative Analyse bezieht sich auf ökonomische, geschäftliche oder finanzielle Analyse, die Verhalten oder Ereignisse durch die Verwendung von mathematischen Messungen und Berechnungen, statistische Modellierung und Forschung zu verstehen oder vorherzusagen. Quantitative Analysten zielen darauf ab, eine gegebene Realität in Bezug auf einen numerischen Wert darzustellen. Quantitative Analysen werden aus einer Reihe von Gründen angewandt, einschließlich Messung, Leistungsbewertung oder Bewertung eines Finanzinstruments. Und die Vorhersage realen Welt Ereignisse wie Veränderungen in einem Land Bruttoinlandsprodukt (BIP) Wachstumsrate. Laden des Players. BREAKING DOWN Quantitative Analyse Die quantitative Analyse lässt sich am einfachsten verstehen, indem man mathematische Werte von Variablen untersucht. Der Hauptvorteil der quantitativen Analyse ist, dass es sich um das Studium von präzisen, definitiven Werten handelt, die leicht miteinander verglichen werden können, wie z. B. ein Unternehmen im Jahresvergleich Einnahmen oder Erträge. In der Finanzwelt werden Analysten, die sich strikt auf quantitative Analysen verlassen, häufig als Quants oder quant Jockeys bezeichnet. Die Regierungen stützen sich auf quantitative Analysen, um monetäre und andere wirtschaftspolitische Entscheidungen zu treffen. Regierungen und Zentralbanken verfolgen und bewerten statistische Daten wie das BIP und die Beschäftigungszahlen. Häufige Verwendungen der quantitativen Analyse bei der Investition umfassen die Berechnung und Bewertung von Kennzahlen wie die Kurs-Gewinn-Relation (P E) oder das Ergebnis je Aktie (EPS). Die quantitative Analyse reicht von der Untersuchung einfacher statistischer Daten wie Umsatzerlösen bis hin zu komplexen Berechnungen wie Discounted Cash Flow oder Optionspreisen. Quantitative Vs. Qualitative Analyse Während die quantitative Analyse selbst ein sehr nützliches Bewertungsinstrument ist, wird sie oft mit dem komplementären Forschungs - und Evaluierungsinstrument der qualitativen Analyse kombiniert. Zum Beispiel ist es für ein Unternehmen einfach, eine quantitative Analyse zu verwenden, um Zahlen wie Umsatzerlöse, Gewinnmargen oder Return on Assets (ROA) zu bewerten, aber das Unternehmen möchte auch Informationen auswerten, die sich nicht leicht auf mathematische Werte reduzieren lassen Als Markenreputation oder interne Mitarbeitermoral. In einem kombinierten qualitativen und quantitativen Analyseprojekt könnte ein Unternehmen, ein Analytiker oder ein Investor die Stärke eines bestimmten Produkts bewerten, das ein Unternehmen herstellt und verkauft. Die qualitative Analyse Teil des Projekts kann unter Verwendung von Tools wie Kundenbefragungen, die Verbraucher für ihre Meinungen über das Produkt fragen durchgeführt werden. Eine quantitative Analyse des Produkts kann auch durch die Prüfung von Daten über die Anzahl der wiederholten Kunden, Kundenbeschwerden und die Anzahl der Gewährleistungsansprüche über einen bestimmten Zeitraum eingeleitet werden. Qantantitative Analyse Ja, ich verstehe das Grundkonzept. Cant erklären es aber, weil es falsch wäre, Ihnen nur die grundlegende Theorie zu erzählen. Es gibt eine Menge Material darüber schwimmenden aber. Nur google es und Sie finden gute Quellen. Ich habe auch auf diese Idee ein paar Tage zurück. Gesammelt die Daten jetzt habe ich einige Experten gebeten, daran zu arbeiten. Mein Vorschlag entweder lesen genug darüber oder mieten jemand, der es versteht. Nicht Kinder spielen, wie mir gesagt wurde. Danke mein Freund. Gibt es stochastische Joined Dec 2008 Status: Technisch fundamental 228 Posts Als ich begann, quantitative Analyse auf Währungspaare zu tun, fand ich es sehr schwierig. Ich war mit dem normalen Prozess und Ideen der Fixed-Income-Modellierung und versuchen, Monte-Carlo-Simulationen zu generieren, aber scheiterte für eine lange Zeit. Es gibt verschiedene Gründe für dieses, ist eines, weil sie sehr instabil sind und tägliche Bewegungsstrecke des Währungspaars könnte riesig sein. Eine andere ist, dass die Liquidität den ganzen Tag variiert. Wenn Sie versuchen, müssen Sie große Anzahl von Variablen, um etwas relevant zu bekommen. Dann schlugen meine Freunde einige Ideen vor, um meine Forschung auf Richtungsbewegung von Paaren und ihre voraussagend zu stützen. Ich kann nicht sagen, dass es funktioniert, aber auf einer Makrobasis kann es Ihnen helfen, ein besseres Währungspaar für eine Handelsmethode zu entscheiden. Zum Beispiel derzeit handel ich nur USD JPY weil ich fand es ist das beste Paar für meine Methode und es funktioniert sehr gut für mich. Ich hatte keine formale Ausbildung auf diesem, aber wenn Sie einige Kenntnisse haben, möchte ich nur Sie warnen, dass sein Weg anders (und schwierig für mich) zu quantitativ analysieren in Forex als in anderen Märkten. Versuchen Sie einen anderen Ansatz als übliche Konvergenz Divergenz Zeug. GL Die einzige Möglichkeit, schlauer zu werden, ist, einen klügeren Gegner zu spielen. Mitglied seit Dec 2008 Status: Technisch fundamental 228 Beiträge Hey Constin Post Ihre Ideen hier, wenn Sie es gehen. Hoffentlich habe ich nicht erschrecken Sie Die einzige Möglichkeit, intelligenter zu bekommen ist, indem Sie einen klügeren Gegner. Mitglied seit: Jul 2008 Status: Mitglied 750 Beiträge Hey Constin poste deine Ideen hier, wenn du es willst. Hoffentlich hab ich dich nicht erschreckt Nein, du hast mich nicht erschreckt. Vielen Dank. Ich fand einige Definition der quantitativen Analyse: quotQuantitative Analyst. In Finanzen, jemand, der Mathematik anwendet, unter anderem stochastischen Kalkül, an financequot en. wikipedia. org wiki Quantitative Analyse

No comments:

Post a Comment