Tuesday 14 November 2017

Gcg Forex Broker


GCG-Fx ForexGCG (Globale Clearing-Gruppe) Bericht Ich habe 4.000 an forexgcg hinterlegt, um ein Konto zu eröffnen (Sie sagten, sie erhielten es gut.) Dann baten sie mich, 500 zu zahlen, um EA-Handel zu ermöglichen, also bezahlte ich es (ich weiß, wirklich dumm). Nachdem ich 500 bezahlt, sagten sie, dass sie nicht erhalten Geld und bat mich, es wieder zu senden. Dann erkannte ich, dass etwas falsch ging Ich schickte sie 4.500 insgesamt (zwei mal von 2000 pro plus 500) von Liberty Reserve, so hatte ich alle Transaktionsdatensätze. Ich schickte ihnen Transaktionsdatensätze, aber sie sagten immer wieder, schicken Sie das Geld wieder. Das war die kurze Geschichte bis zum 12. März. Ich weiß, dass etwas falsch läuft, ich habe sie gebeten, das Geld zurückzuerstatten, das ich bezahlt habe. Aber sie hielten jede Antwort auf meine E-Mails bis heute (30. März.) Dann plötzlich heute schickten sie mir eine E-Mail mit der Bitte, 1000 (noch mehr) zu bezahlen, um EA-Handel zu ermöglichen und ein Konto zu eröffnen. Sie sind verrückt - keine Erstattung oder keine Eröffnung eines Kontos. Sie sind wirklich gemein und böse. Sie haben nur mein Geld verschluckt und spielen schmutziges Spiel. Öffnen Sie kein Konto mit ihnen. Sie sind Betrüger. Es sollte nicht mehr Opfer geben, die ich ausführliche Geschichten am Händler-Gericht nächste Woche schreiben werde. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen Forex Leistungstests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Werkzeuge kopieren Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht.2pipsforex (globale Clearing-Gruppe LTD) Überprüfung Besuchsite Nach der Hinterlegung von USD2000 habe ich es innerhalb von ein paar Sekunden verloren. EXTREM aggressive Stop-Loss-Jäger und sehr groben Menschen. 100 bestätigt SCAM brok Ich wurde von 2pipsforex betrogen. NICHT öffnen Sie ein Live-Konto Ich kaufte eine EA namens ProfitabeFXEA für USD 1500, und ich öffne ein Live-Konto bei 2pipsforex. Ich stellte die minimale Handelsgröße auf 0,01 ein und ich erwartete, dass Trades nicht akzeptiert wurden, weil ihre minimale Handelsgröße 1 Los ist. (Ihr Minimum ist 1 Lose, nach ihnen selces.) Der Handel wurde nach ein paar Sekunden geöffnet. Lotsize 0,01. ABER. Wurde ein Handel mit Losgröße 5 geöffnet, WARUM nicht dieser Handel mit einer ungültigen Handelsgröße angenommen und in einen 5 Lose-Handel innerhalb eines Sekundenbruchteils umgewandelt wurde. NACH dem Handel eröffnete der Preis unten in einem sehr ruhigen Markt. An der Unterseite dieses Höchststandes, wurde ein VERKAUF-Handel geöffnet, sofort danach ging der Preis oben, schlug den Stoploss, und 1875 Dollar waren innerhalb eines Sekundenbruchteils gegangen. USD 125 wurde gelassen. JETZT, WELCHE NACHDENKEN, DASS DIESER SPITZ BEIM GLEICHEN MOMENT GESCHLOSSEN HAT, IST DIESER HANDEL EINGEFÜGT, DER SOLLTE ZURÜCKGEWIESEN WURDE. So kontaktierte ich ProfitableFXEA (wahrscheinlich Billy P. Carroll) über Skype und den Broker per E-Mail. ProfitableFXEA, sagte mir, mit dem Makler zu sprechen. Der Makler war ziemlich unhöflich (Litsa Peters) und sie beschuldigten die EA. DANN erklärten sie mir ihre minimale Losgröße 5 Lots. Sie hatten ein professionelles Konto für mich mit einer minimalen Losgröße von 5 geöffnet. Ja richtig. Ich habe nicht aufgefordert, ein solches Konto zu eröffnen. Ein Tag vorher hatte ich sie über die minimalen und maximalen Losgrößen gefragt und Francine Walton von 2pipsforex antwortete mir und sagte mir, dass ihr Minimum 1 Los war und das Maximum 1000 Lose war. Also die große Frage ist. Warum war ein Handel von 5 Lose geöffnet, als die EA wollte einen Handel mit Losgröße 0,01 zu öffnen. Ich erwartete die Ablehnung des Handels. Ich erwartete nicht, dass der Handel an 5 Losen geöffnet wurde. Jetzt sagten sie mir, dass ein Standardakonto eine minimale Losgröße von 1 Los hatte. Wenn Sie ein Konto mit 2pipsforex öffnen, fragen Sie nie, welche Art von Konto Sie wollen. Sie dont erwähnt, dass überall auf ihrer Website als auch. Mit nur USD 125 auf dem Konto links, bat ich sie, um es zu einem Standard-Konto wechseln. Sie taten. Ich war für den Tag fertig. Am nächsten Tag, an diesem Morgen, versuchte ich es wieder mit nur USD 125 links und eine Menge von 1. Der zweite Handel der EA eröffnet, ging positiv, aber es war nicht geschlossen. So versuchte ich, es bei 20 Dollar manuell zu schließen. ABER die Schließung wurde nicht ausgeführt. 2pipsforex verhindert das Schließen dieses Handels. Der Handel war gesperrt. Es dauerte mehrere Sekunden und während dieser Zeit ging der Preis SUDDENLY in die entgegengesetzte Richtung und schlug wieder auf, was zu einem 75 Verlust führte. Jetzt sind nur noch 50 US-Dollar übrig. Ich kontaktierte sie wieder und sie antworten nicht mehr. Ive informierte sie über mich, dies zu erklären auf dem Internet und infolgedessen nahmen sie die resultierenden 50 Dollar ans geschlossen das Konto. Dies ist ihre letzte E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie nach betrügerischen Informationen über unser Unternehmen haben, ist Ihr Konto geschlossen, 50 USD Scam Gebühr wurde von Ihrem Konto abgezogen. Mit freundlichen Grüssen, Litsa Peters Accounts Abteilung Global Clearing Group Ltd 2pipsforex Prime Clearing-Mitglied der EUEDEX Europäische Union Electronic Derivatives Exchange Registrierte Mitglieds-ID: PCM-2233 Ive las viele weitere Geschichten auf anderen Foren über Leute, die die EXACT gleichen Ausgaben wie ich oben angetroffen haben. (Eröffnung 5 Lot Trades, Höhepunkt zu stoppen Verlust, etc.) So wird bestätigt, dass 2pipsforex. cmo ein Betrug Makler sind. Sie sperren Trades und aktiv zu stoppen Jagd auf eine sehr aggressive Art und Weise. Hat jemand nehmen (legale) Aktion oder etwas anderes Was ich tun werde: - Kopieren Sie diese Bewertung und beginnen, es auf jedem Handel Forex Forum Ich kann finden. Ich werde Sie bitten, das gleiche zu tun, um diese Informationen zu verbreiten. - Link von Facebook und Twitter zu dieser Bewertung. - melden Sie diese Betrug auf Facebook, Twitter, Instagram, und wahrscheinlich andere Social-Media-Sites, wo sie Konten haben. - Bitten Sie sie, hierher zu kommen und zu reagieren (sie werden das wahrscheinlich nicht tun, oder sie könnten verschwinden) - Melden Sie diesen Forex-Betrug für Interpol, das FBI, Regulierungsbehörden und andere Behörden. Ich werde eine vollständige und vollständige Dokument-Paket mit Beweis, dass ich an sie senden zu erstellen. - Berichten Sie diesen Betrug an Neteller Weitere Tipps oder Kontaktdaten werden sehr geschätzt. Wenn youve betrogen worden auch, treten Sie mit mir bitte in Verbindung und ich sammle Ihre Informationen auch. Die Liste der von diesen Verbrechern Betrogenen wächst stetig. Maurice Earning 3500 Pips pro Monat auf meine gewählte Währungspaarung war nie ein Problem, da ich mich auf die täglichen Berichte, die ich von ihnen. Große Plattform, gutes Geld verdient und freundliches Service-Team 2pipsforex ist viel besser als andere Online-Broker in diesen Tagen. Die Preise sind in der Regel auf die durchschnittliche bis hohe Verdienstwahrscheinlichkeit gibt mir eine Menge Chancen zu guten Satz von Pips zu verdienen. Ich brauche nur selten mein Konto zu finanzieren, da ich genügend Eigenkapital habe, um für die nächsten Tage wieder zu handeln. Kundenservice-Team ist professionell und schnell auf alle Fragen, die ich für sie zu beantworten. Als Brokerage ist Scammer ich hinterlegt 2.000 und sie stahl mich mit einer einzigen Operation, meine EA wurde auf 0.10 Trader zu öffnen und sie öffnete 5.0 - Ive denunziert Interpol Alles ist großartig für mich. Die täglichen Signale sind genau und das erlaubte mir, mit sehr minimalem Verlust zu handeln. Gute Geschäfte bis jetzt und erfreuliche Resultate so bin ich glücklich, Sachen zu halten, die gehen. Ich muss nicht brechen, und das ist ein großes Plus für mich. Der Kundenservice ist hervorragend und die Antworten sind schnell als erwartet. Kakanj, Bosnien und Herzegowina Starke und ausgezeichnete tägliche Signale, fast genaue Berichte und schnelle Abhebungen. Sie sind in jeder Hinsicht perfekt. Kommunikation ist auch schnell und freundlich. Alles läuft glatt und ich hoffe, dass Kranke mit ihnen für eine lange Zeit bleiben.

No comments:

Post a Comment