Tuesday 21 November 2017

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In dieser Saison können Transfers länger an Feiertagen dauern. ING Direct International Transfers werden geschlossen 24 Dec ndash 26 Dez amp 31 Dez ndash 2 Jan. Sie müssen Cookies zulassen, die in Ihrem Browser aktiviert sind, um auf die sicheren Seiten der ING DIRECT International Transfers Seite zuzugreifen. Sie können Cookies in den Browsereinstellungen aktivieren. INDIVIDUELLE KUNDENVERTRAGSBEDINGUNGEN WICHTIG: Die folgenden Bedingungen gelten für Personen, die privat tätig sind. Als alleiniger Eigentümer eines Unternehmens, als Treuhänder eines Vertrauens oder als Partner einer Partnerschaft. Wenn Sie ein Unternehmen vertreten, müssen Sie einen Kundenvertrag abschließen. Sie sollten nicht auf Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen und Bedingungen, bis Sie sie vollständig gelesen haben, sind zufrieden, dass Sie sie verstehen und sind zufrieden mit dem, was sie sagen. 1.1 Transaktion als Einzelperson - Diese Bedingungen gelten für private Kunden (quotyouquot), die mit einer unserer Webseiten mit OzForex Limited (ABN 65 092 375) 703 (quotusquot oder quotwequot) als Einzelperson zu tun haben. 1.2 Eigentumsverhältnisse - Sie müssen Eigentümer des Geldes sein, das Sie übertragen möchten. 1.3 Ernennung des Bevollmächtigten - Wenn Sie von einer anderen Person, die für Sie tätig ist, Weisungen erteilt, müssen Sie ein Bevollmächtigter-Formular unterzeichnen. 1.4 Aufbau dieses Vertrags - Dieser Vertrag ist ein Rahmenvertrag, der für alle Transaktionen gilt, die Sie nachträglich mit uns abschließen. Die spezifischen Einzelheiten der einzelnen Transaktionen werden separat vereinbart, sobald Sie diese Transaktionen buchen, sie werden separate Vereinbarungen in eigenem Recht bilden, aber diese Bedingungen enthalten. 1.5 Weitere Dokumente, die Sie lesen müssen - Sie erkennen an, dass Ihnen gemäß den Bestimmungen des Aktiengesetzes Kopien folgender Unterlagen vorliegen: (i) Unsere Produktveröffentlichungserklärung ("PDSquot"). (Ii) Unser Financial Services Guide (quotFSGquot). (Iii) Unsere Nutzungsvereinbarung. (Iv) Unsere Datenschutzerklärung. 2.1 Devisen-Dienstleistungen - Wir halten eine australische Finanzdienstleistungs-Lizenz, die uns erlaubt, Devisenprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wir bieten Spot-Verträge (innerhalb von 2 Tagen abzurechnen) und Terminkontrakte (zwischen 2 und 12 Monaten abzurechnen), deren Details und Mechanismen in unserer PDS erläutert werden. Sie sollten die PDS lesen, bevor Sie diese Vereinbarung abschließen, damit Sie genau verstehen, wie unser Service funktioniert. 2.2 Keine Marge oder spekulativen Handel - Wir bieten keine Form von Margin oder spekulativen Handelseinrichtungen. Wenn Sie eine Transaktion abschließen, müssen Sie uns den vollen Betrag der Mittel übergeben, die Sie am oder vor dem Lieferdatum überweisen. 2.3 Kein Umtausch von Wechselkursen - Wir werden uns nicht damit einverstanden erklären, jede Art von Aufrechnungsvereinbarung einzugehen, die es uns erlaubt, uns nur den Betrag der Verluste zu zahlen, die bei Abwicklung der Transaktion realisiert werden könnten, oder uns zu zahlen Als Ergebnis von Wechselkursschwankungen. 2.4 Keine Finanzberatung - Wir berücksichtigen nicht Ihre spezifischen finanziellen Umstände oder Bedürfnisse, wenn wir eine Transaktion mit Ihnen abschließen. In dem Umfang, in dem wir Sie beraten, wird es sich nur auf die Mechanismen der Transaktion, die Sie vorschlagen, um in oder öffentlich zugänglich Informationen. Sie müssen Ihre eigene Finanzberatung einholen und selbst einschätzen, ob unser Service für Ihre speziellen Anforderungen geeignet ist. Sie müssen die Art und den Zeitpunkt der jeweiligen Transaktion auswählen. 3 Ihre Hinweise 3.1 Benutzername und Passwort - Wir werden Ihnen einen Benutzernamen und ein Passwort zukommen lassen, mit dem Sie Anleitungen online, telefonisch oder per Email erhalten können. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Sicherheit Ihres Benutzernamens und Passwortes zu gewährleisten. Wir werden auf alle Anweisungen zurückgreifen, die gemäß der Benutzung des Benutzernamens und des Passworts erhoben werden, ohne die Identität des Benutzers zu überprüfen, und Sie sind zu jeder Zeit an diese Anweisungen gebunden. 3.2 Bevollmächtigter - Wenn Sie eine andere Person ernennen, um in Ihrem Namen (quotAgentquot) gemäß Absatz 1.3 zu handeln, werden wir in Übereinstimmung mit allen Anweisungen von Ihrem Agenten handeln, und Sie sind an diese Anweisungen gebunden, bis Sie Ihre Autorität zurückziehen Dass Agent. Sie müssen uns mindestens 48 Stunden schriftlich Ihre Absicht zur Abhebung Ihrer Behörde für diese Agentur und die Behörde wird nur am Ende der 48-Stunden-Zeitraum oder zu einem späteren Zeitpunkt, wie Sie in Ihrer Ankündigung angegeben storniert. 3.3 Keine Verpflichtung zur Annahme von Anweisungen oder Prozesstransaktionen - Während wir stets bemüht sind, Ihre Anweisungen so schnell wie möglich einzuhalten, kann es Situationen geben, in denen wir nicht in der Lage sind, dies zu tun. Daher behalten wir uns stets das Recht vor, die Annahme Ihrer Anleitung zu verweigern und dies ohne Angabe von Gründen und ohne jegliche Haftung für eventuelle daraus resultierende Verluste oder Schäden, die Ihnen oder einer anderen Partei entstehen. 4.1 Transaktionsbindung - Wenn Sie eine Transaktion tätigen möchten, können Sie dies unter Angabe von Online-Anweisungen, telefonisch oder per E-Mail tun. Die Transaktion ist für Sie verbindlich, wenn wir Ihre Anweisungen gemäß diesem Absatz 4 oder Absatz 5 erhalten. 4.2 Online Auto Confirm Transaction - Wenn Sie eine Auto-Confirm Transaktion online eingeben, ist die Transaktion für Sie verbindlich Wie wir Ihre elektronischen Anweisungen erhalten. Wir werden Ihnen mit der Bestätigung der Transaktionsdetails auf dem Bildschirm zum Zeitpunkt der Buchung der Transaktion, aber wir werden Ihnen keine nachträgliche Bestätigung jeglicher Art, es sei denn, Sie beantragen. 4.3 Online-Buchungsbestätigung - Wenn Sie eine Buchung online buchen, die keine automatische Bestätigung ist, werden wir Sie innerhalb von 15 Minuten nach Ihrer Online-Buchung kontaktieren, um die Transaktionsdetails zu bestätigen. Die Transaktion ist für Sie nach Abschluss des Telefonats verbindlich. Sollten wir nicht innerhalb von 15 Minuten mit Ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen können, behalten wir uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren und nicht die Transaktion zu tätigen. 4.4 E-Mail-Buchung - Sie buchen eine Transaktion per E-Mail, die Transaktion ist für Sie verbindlich, wenn wir Ihre E-Mail verarbeiten. Sie erkennen an, dass Sie nicht sofort verarbeitet werden können, wenn Sie eine Buchung per E-Mail buchen möchten. Wenn wir Ihre Instruktionen bearbeiten, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Titel quotDeal Confirmationquot. Die Kaufbestätigung stellt nur dann einen Fehlerkorrekturmechanismus dar, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Kaufbestätigung nicht mit uns Kontakt aufnehmen, gelten die Transaktionsdetails als richtig. 4.5 Telefonbuchung - Wenn Sie eine Transaktion telefonisch buchen, ist die Transaktion nach Abschluss des Telefonats rechtsverbindlich. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit dem Titel quotDeal Confirmationquot. Die Deal Confirmation stellt nur einen Fehlerkorrekturmechanismus dar. Wenn zwischen der Deal Confirmation und den Einzelheiten der Transaktion, die bereits im Telefongespräch vereinbart wurden, eine Diskrepanz besteht, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Deal Confirmation kontaktieren, wenn die Transaktionsdetails in der Deal Confirmation nicht vorliegen Als richtig erachtet. Wir nehmen alle derartigen Telefongespräche auf, und im Falle eines Rechtsstreits kann die Abschrift unseres Telefongesprächs als Beweis für die Bedingungen der Vereinbarung verwendet werden. 4.6 Stornierung - Wenn eine Transaktion rechtsverbindlich geworden ist, können Sie die Transaktion unter keinen Umständen stornieren. Sie können nur Maßnahmen ergreifen, um die in der Deal Confirmation festgelegten Transaktionsdetails zu korrigieren, wenn die Deal Confirmation die bereits vereinbarten Transaktionsdetails nicht widerspiegelt. 4.7 Out-of-Market-Anführungszeichen - Wenn wir Ihnen eine Rate zitieren, die eindeutig ein Fehler ist (QuoteOut-of-Market Quotequot) als Ergebnis eines technischen oder menschlichen Fehlers, ist er für uns nicht verbindlich. Sie müssen uns benachrichtigen, sobald der Fehler auf Sie aufmerksam wird, und wir werden die Rate so bald wie möglich. 4.8 Sofortige Leistungserbringung durch Sie - Sie erkennen an, dass die Wechselkurse rasch schwanken können, so dass die Rate, die wir Ihnen zitieren, von der rechtzeitigen Erfüllung Ihrer Verpflichtungen im Zusammenhang mit dieser Transaktion abhängig ist. Wir behalten uns das Recht vor, den Preis zu verlangen, wenn Sie uns nicht die gewünschten Informationen oder Gelder rechtzeitig zur Verfügung stellen. 5 Forward-Geschäfte 5.1 Forward-Kontraktdetails - Ein Forward-Kontrakt kann nur telefonisch angefordert werden und wird ab dem Zeitpunkt, zu dem die Transaktionsdetails im Telefongespräch mündlich vereinbart werden, rechtsverbindlich. Nach dem Telefongespräch senden wir Ihnen ein Dokument mit dem Titel Deal Confirmation zu. Die Deal Confirmation stellt nur einen Fehlerkorrekturmechanismus dar. Wenn zwischen der Deal Confirmation und den Einzelheiten der Transaktion, die bereits im Telefongespräch vereinbart wurden, eine Diskrepanz besteht, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Deal Confirmation kontaktieren, wenn die Transaktionsdetails in der Deal Confirmation nicht vorliegen Als richtig erachtet. Im Falle eines Rechtsstreits kann die Abschrift unseres Telefongesprächs als Beweis für die Bedingungen der Vereinbarung verwendet werden. 5.2 Vorauszahlung - Sie erkennen an, dass wir das Risiko eingehen, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Forward-Kontrakts in Verzug geraten könnten und dass wir zur Abmilderung dieses Abwicklungsrisikos das Recht haben, eine oder mehrere Vorauszahlungen in Bezug auf alle Forward-Kontrakte zu bezahlen. Wir können eine Vorauszahlung sowohl zum Zeitpunkt der Buchung des Terminkontraktes als auch jederzeit vor dem Fälligkeitstag verlangen. Der Betrag der geleisteten Anzahlungen ist ein fester Prozentsatz des Wertes der Transaktion. Sie erkennen an, dass der Betrag der beantragten Vorauszahlung von uns nach unserem Ermessen bestimmt wird. Nähere Angaben zur Berechnungsweise der Vorfinanzierungen finden Sie in Ziffer 6.6 der PDS. 5.3 Zahlungsverzug - Wenn wir Sie gebeten haben, eine Vorauszahlung zu leisten, müssen Sie den Betrag zahlen, den wir zu dem von Ihnen gewünschten Termin angefordert haben. Wenn Sie dies nicht tun, behalten wir uns das Recht vor, den Termingeschäft gemäß Paragraph 9 zu schließen. 5.4 Änderung des Fälligkeitsdatums - Sie können uns bitten, den Fälligkeitstermin vorzubringen oder den Fälligkeitstag in Bezug auf den Fälligkeitstag zu verlängern Ganze oder nur einen Teil Ihres Forward-Kontrakts. Sie erkennen an, dass wir einer solchen Aufforderung vollständig nach unserem Ermessen zustimmen können. Wenn wir damit einverstanden sind, erkennen Sie an, dass der Kurs angepasst wird, um dem Zeitpunkt des neuen Abrechnungsdatums Rechnung zu tragen. 5.5 Zahlung des vollen Betrages am Abrechnungszeitpunkt - Sie müssen den Gesamtbetrag, der zur Erfüllung des Forward-Kontrakts erforderlich ist, abzüglich etwaiger bereits gezahlter Anzahlungen sowie etwaiger Servicegebühren, die wir oder Dritte angefordert haben, auf oder vor der Fälligkeit überweisen Datum. 6.1 Spotkontraktzahlungen - Sie müssen die Zahlung auf unserem Konto mit dem vollen Betrag beginnen, der erforderlich ist, um einen Spot-Vertrag an dem Tag zu schließen, an dem die Transaktion gemäß Absatz 4 rechtsverbindlich wird. Wenn wir die Gelder innerhalb von zwei Geschäftstagen nicht erhalten haben, behalten wir uns vor Das Recht, die Transaktion gemäß Ziffer 9 zu schließen. 6.2 Vorauszahlungsverträge - Sie müssen sicherstellen, dass Sie den Gesamtbetrag, der für die Begleichung aller Terminkontrakte am oder vor dem Fälligkeitstag erforderlich ist, auf unser Konto abführen. Sofern wir bis zum Fälligkeitstag (oder einer vereinbarten Änderung des Fälligkeitsdatums) keine Gelder erhalten haben, behalten wir uns das Recht vor, die Transaktion gemäß Ziffer 9 auszuschließen. 6.3 Keine Bar oder Schecks - Sie erkennen an, dass wir das nicht akzeptieren Bargeld oder Schecks. Sie verpflichten sich, alle Zahlungen auf unser Konto elektronisch zu leisten, und Sie erkennen an, dass wir Ihre Mittel nur auf elektronischem Wege übermitteln. 6.4 Empfängerkonto - Sie müssen uns alle Einzelheiten über Ihr Konto, einschließlich des vollständigen Namens und der Adresse des Kontoinhabers, sowie den vollständigen Namen und die vollständige Anschrift der begünstigten Bank, am oder vor dem von uns benannten Konto mitteilen. Sollten Sie dies nicht getan haben, behalten wir uns das Recht vor, die Transaktion gemäß Ziffer 9 abzuschließen. 6.5 Kontonummer des Empfängers - Wir setzen uns ausschließlich auf die Kontonummer, die Sie uns für Ihr Begünstigungskonto angeben, nicht zu Der von Ihnen angegebene Name stimmt mit der von Ihnen angegebenen Kontonummer überein. 6.6 Voller Gesamtbetrag - Alle Zahlungen müssen bei uns in gereinigten Geldern und für den Gesamtbetrag einbehalten werden, einschließlich der eventuell zu zahlenden Transaktionsgebühren und der von uns oder Dritten angeforderten Servicegebühren Empfängerkonto. Für den Fall, dass wir eine Zahlung für Sie vornehmen, ohne den vollen Betrag erhalten zu haben, erkennen Sie an, dass wir nicht auf unser Recht verzichten, den vollen Betrag nach Abwicklung der Transaktion zu verlangen. 6.7 Von uns gehaltene Fonds - Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir Ihr Geld nicht auf Vertrauen halten und Ihr Geld nicht auf ein separates Bankkonto stellen. 6.8 Keine Zinsen bezahlt - Sie erkennen an, dass wir Ihnen keine Zinsen auf von uns gehaltene Gelder bezahlen, weder im Wege der Vorauszahlung noch auf andere Weise. 7 Misdirected Funds 7.1 Ihr Fehler - Wenn Ihre Gelder auf Grund eines von Ihnen getroffenen Fehlers auf das falsche Konto überwiesen wurden und wir entsprechend Ihren Anweisungen gehandelt haben, sind wir nicht verpflichtet, die Gelder zurückzufordern oder zurückzusenden Die Mittel auf das richtige Begünstigungskonto. Sie müssen eine neue Transaktion buchen. 7.2 Unser Fehler - Wenn Ihre Gelder aufgrund eines von uns getroffenen Fehlers auf das falsche Konto überwiesen werden, werden wir auf eigene Kosten dringend Maßnahmen ergreifen, um diese Gelder zurückzufordern, vorausgesetzt, dass Sie sofort Maßnahmen ergreifen, um uns bei der Rückforderung zu unterstützen Wenn der falsche Begünstigte mit Ihnen verwandt ist oder mit Ihnen in irgendeiner Weise verbunden ist. 8.1 Rechtsverbindlich - Sie können online, telefonisch oder per E-Mail bestellen. Vorbehaltlich des Widerrufsrechts gemäß Ziffer 8.2 wird die Bestellung ab dem Zeitpunkt, zu dem Ihre Anleitung bei uns eingeht, verbindlich. Nachdem wir Ihre Anleitung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Die Auftragsbestätigung stellt nur dann einen Fehlerkorrekturmechanismus dar, wenn Sie nach Eingang der Auftragsbestätigung nicht sofort mit uns Kontakt aufnehmen, gelten die Transaktionsdetails als richtig. 8.2 Stornierung von Bestellungen nur per Telefon - Sie können Ihre Bestellung jederzeit unter Vorbehalt der telefonischen Voranmeldung stornieren. Sie können nach dem Erreichen der Zielrate keinen Auftrag stornieren, unabhängig davon, ob wir Ihnen mitgeteilt haben, dass die Zielrate erreicht wurde. Wenn die Zielrate erreicht ist, sind Sie gesetzlich an die Transaktion gebunden. 8.3 Target Rate - Die Target Rate gilt erst dann als erreicht, wenn der in Ihrer Bestellung angegebene Wechselkurs mit unserem Anbieter gefüllt wurde. Dies geschieht, wenn der von Ihnen nominierte Kurs um einen Betrag, der unsere Margin umfasst, überschritten wurde. Sie können feststellen, dass in einigen Fällen die Wechselkursspitzen mit dem Ergebnis, dass der Wechselkurs, den Sie in Ihrem Auftrag nominiert haben, erreicht wurde, aber hat sich geändert, bevor wir in der Lage, den Auftrag mit unserem Anbieter für die Vermeidung von Zweifel, wir füllen können Wird Ihren Auftrag nicht unter diesen Umständen füllen. 8.4 Zahlung - Wir werden uns bemühen, Sie so bald wie möglich am Geschäftstag oder am nächsten Geschäftstag nach Erreichen der Zielrate per Telefon oder E-Mail zu benachrichtigen. Sobald Sie unsere Benachrichtigung erhalten haben, müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Gelder unser Konto bis zum Lieferdatum erreichen. Wenn wir die Gelder nicht rechtzeitig erhalten, behalten wir uns das Recht vor, die Transaktion gemäß Ziffer 9 zu schließen. 9.1 Ausschluss von Geschäften Wir können die Abwicklung einer Transaktion verweigern oder wir können eine bestimmte Transaktion oder alle laufenden Transaktionen schließen Sie haben mit uns, ohne Sie davon in Kenntnis zu setzen: (i) wenn Sie keine Zahlung leisten, wenn sie fällig ist, einschließlich der Zahlung der von uns angeforderten Anzahlung, (ii) wenn Sie keine wesentlichen Informationen zur Verfügung stellen (Iii) im Falle des Todes oder des Verlustes der geistigen Leistungsfähigkeit (iv) für den Fall, dass ein Insolvenzverfahren gegen Sie eingeleitet wird (v ), Wenn die Erfüllung unserer Verpflichtungen aus diesem Vertrag rechtswidrig ist, (vi) wenn ein ernsthafter Rechtsstreit zwischen uns entstanden ist oder (vii) wenn Sie einen wichtigen Begriff dieses Vertrags oder einer Transaktion verletzen. 9.2 Folgen des Ausschlusses - Wenn wir alle oder alle Transaktionen, die Sie eingegangen sind, schließen, kaufen wir die Währung zurück, die wir für Sie gekauft haben, als Sie die Transaktion zu marktüblichen Konditionen getroffen haben, die von uns in gutem Glauben gewählt wurden. Wenn der Wert der Währung, die Sie uns ausgetauscht haben, gestärkt wurde, wird ein Verlust an der Transaktion entstehen, und Sie werden uns verpflichtet sein, uns den Betrag dieses Verlustes sowie etwaige Aufwendungen, Prämien, Provisionen oder sonstige Entgelte zu zahlen uns. 9.3 Keine Zahlung des Gewinns - Wir zahlen Ihnen keinen Gewinn aus dem Abschluß einer Transaktion unter keinen Umständen. 9.4 Schadensersatz - Sie erkennen an, dass der Verlust, der bei Abschluss einer Transaktion eingetreten ist, eine von Ihnen zu bezahlende Schuld ist und dass wir den Gesamtbetrag eines Verlusts (einschließlich etwaiger Aufwendungen, Prämien, Provisionen oder Verpflichtungen) sofort abziehen können Sonstige Gebühren) aus allen Fonds, die wir im Zusammenhang mit einer Transaktion, ob in Form einer Vorauszahlung oder sonst. Wenn der Betrag, den wir zu erholen suchen, den Betrag der von uns geleisteten Anzahlung oder sonstigen Geldes übersteigt, erklären Sie sich damit einverstanden, den Restbetrag innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung des Gesamtbetrages durch uns zu zahlen. 9.5 Zinsen - Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihnen Zinsen in Höhe einer Summe zah - len können, die an uns fällig ist, nachdem wir alle oder alle Transaktionen in Höhe von 2 pro Jahr über dem Barzinsziel der Reserve Bank of Australia (bzw. Eine solche Währungsbehörde, die sie ersetzen kann). Zinsen fallen an und werden täglich berechnet und monatlich vom Tag der Zahlung fällig bis das Datum die vollständige Zahlung von Ihnen gemacht wird. 9.6 Default-Benachrichtigung - Sie müssen uns unverzüglich benachrichtigen, wenn Sie Kenntnis von einer Veranstaltung gemäß Ziffer 9.1 erhalten. 9.7 Benachrichtigung über fällige Schuldverschreibungen - Wenn wir eine Transaktion ausschließen, werden wir Ihnen eine schriftliche Erklärung zukommen lassen, in der die Summe der an uns fälligen Beträge und die Summe der von uns einbehaltenen Beträge erläutert werden. 10 Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche und der Terrorismusbekämpfung 10.1 AML CTF-Konformität - Sie verpflichten sich, dass Sie nicht wissentlich etwas unternehmen werden, das uns gegen das Gesetz zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusbekämpfung aus dem Jahr 2006 verstößt Untergeordneten Instrumenten (AML CTF Gesetze). Sie verpflichten uns, uns zu benachrichtigen, wenn Sie uns etwas bewusst werden, das uns gegen die AML CTF-Gesetze verstößt. 10.2 Bereitstellung von Informationen - Wenn Sie dazu aufgefordert werden, verpflichten Sie sich, zusätzliche Informationen und Unterstützung bereitzustellen und alle angemessenen Anfragen zu erfüllen, um die Einhaltung der AML CTF-Gesetze in Australien oder einer entsprechenden überseeischen Gerichtsbarkeit zu erleichtern. 10.3 Keine Verdachtsgründe - Sie verpflichten sich, Ihnen nicht bewusst zu sein und haben keinen Grund zu der Annahme, dass (i) das Geld, das Sie überweisen, aus Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung oder ähnlichen Tätigkeiten stammt (Illegale Aktivitäten) und (ii ) Das Geld, das Sie übertragen, wird zur Finanzierung oder im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten verwendet. 10.4 Zustimmung zur Erhebung von Informationen durch uns - Wir unterliegen der AML CTF Gesetze. Sie stimmen zu, dass wir im Zusammenhang mit AML CTF Gesetze irgendwelche Ihrer persönlichen Informationen (wie im Privacy Act 1988 (Cth) definiert) haben, die wir haben können. 10.5 Einfrieren oder Sperren von Geldtransfers - Unter bestimmten Umständen können wir verpflichtet sein, ein Konto einzufrieren oder zu sperren, wenn es im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten oder mutmaßlichen illegalen Aktivitäten verwendet wird. Einfrieren oder Blockieren kann aufgrund der Kontoverwaltung auftreten, die von den AML CTF Gesetzen gefordert wird. In diesem Fall haften wir Ihnen nicht für Konsequenzen oder Verluste, und Sie erklären sich damit einverstanden, uns zu entschädigen, wenn wir im Zusammenhang mit dem Einfrieren oder der Sperrung Ihres Kontos an Dritte haften. 10.6 Recht, uns zu verweigern, unseren Service ndash anzubieten Wenn Sie uns auf Anfrage keine Informationen zur Verfügung stellen, die wir gemäß den AML CTF Gesetzen benötigen, behalten wir uns das Recht vor, nach unserem alleinigen Ermessen zu verweigern, Ihnen unsere Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. 11.1 Streitigkeiten - Wenn Sie ein Problem mit unserem Service haben, sollten Sie zunächst Ihre Beschwerde zur Kenntnis nehmen, damit wir sie gemäß unserer internen Streitpolitik behandeln können. Unser Beschwerdeführer wird versuchen, den Streit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. 11.2 Dienst des Finanzamtsbeauftragten - Kann der Rechtsstreit nicht im Rahmen unserer internen Streitbeilegung gelöst werden, so können Sie den Streitfall dem Amt des Dienstes des Finanzbeauftragten ("FOSquot") offiziell zur Entscheidung gemäß seinen Bestimmungen unterbreiten. 11.3 Schiedsgerichtsverfahren - Wenn Ihre Streitigkeit nicht unter die Regeln des FOS fällt, können Sie die Streitigkeit, die von den Schiedsrichtern und Mediatoren von Australia Expedited Commercial Arbitration Rules festgelegt wird, einem Schiedsverfahren unterbreiten, und soweit der Schiedsrichter dies erlaubt Eine Person, die von der New South Wales Kapitel des Instituts der Schiedsrichter und Mediatoren von Australien empfohlen. Sie erklären sich damit einverstanden, die Entscheidung des Schiedsrichters zu akzeptieren. 11.4 Rechtliche Schritte - Nichts in diesem Absatz verhindert, dass wir beide ein Gericht angerufen haben, weder für eine dringende Verfügung noch für die Entscheidung eines Schiedsrichters, und nichts hindert uns daran, sofortige Klagen zu erheben, die uns infolgedessen schuldig sind Des Abschlusses einer Transaktion s nach Ziffer 9. 12 Haftungsbegrenzung 12.1 Keine Haftung für Verspätungen - Sie erkennen an, dass Verzögerungen bei der Übermittlung und dem Eingang von Zahlungen auftreten können. Insbesondere erkennen Sie an, dass wir eine Online-Handelsplattform betreiben, die technischen oder anderen Problemen unterliegen könnte, deren Art und Dauer außerhalb unserer Kontrolle liegt. Unser Service umfasst auch die Verwendung von Vermittlern, die außerhalb unserer Kontrolle sind. Während wir alles in unserer Macht stehende tun, um die rechtzeitige Übermittlung von Geldern sicherzustellen, können wir nicht garantieren, dass Geldtransfers immer pünktlich erfolgen und keine Haftung für Verluste, die Ihnen durch Verzögerungen entstehen, entstehen Die Übermittlung von Mitteln. 12.2 Haftung beschränkt - Wir übernehmen in keinem Fall eine Haftung für Sie über die Höhe des Geldes, die Sie tatsächlich an uns in Bezug auf eine bestimmte Transaktion bezahlt haben. Wir haften Ihnen nicht für jegliche Form von Folgeschäden oder Verlusten, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass: i) Verzögerungen bei der Übertragung Ihrer Gelder oder (ii) unsere Weigerung, Ihre Gelder jederzeit zu überweisen. Ohne in irgendeiner Weise die Wirkung dieses Absatzes oder eines anderen Absatzes dieses Vertrages zu beschränken, sind die Folgeschäden auf Schäden zu begrenzen, die sich aus folgendem ergeben: (i) Verlust von Geschäften, (ii) Verlust von Chancen, einen Gewinn zu erzielen Wechselkursschwankungen (iii) Verlust sonstiger Chancen oder (iii) Verlust von Zinsen auf Fonds. Zur Vermeidung von Zweifeln und ohne Einschränkung sonstiger Bestimmungen dieses Vertrages: (a) wenn Ihre Gelder auf das falsche Konto überwiesen werden oder anderweitig nicht infolge eines von uns getroffenen Fehlers auf Ihr Konto kommen, werden wir Ihrem Begünstigten Kredit gewähren Konto in der vollen Höhe der Mittel, die Sie erhalten (unterliegen immer Ihren Verpflichtungen nach Ziffer 7.2), aber das ist der volle Umfang unserer Haftung für Sie (b) wenn wir schließen oder verweigern, eine oder mehrere von verarbeiten Ihre Transaktionen aus irgendeinem Grund, werden wir Ihnen die Gelder zurückerstatten, die wir für Sie im Wege der Vorauszahlung oder anderweitig halten, aber das ist der volle Umfang unserer Haftung für Sie. 13 Garantien und Entschädigungen 13.1 Garantien - Sie erklären sich damit einverstanden, dass die folgenden Aussagen zutreffend und zutreffend sind und dass Sie uns verweigern, eine Transaktion zu verarbeiten oder zu schließen, wenn wir zu irgendeinem Zeitpunkt feststellen, dass sie nicht richtig und richtig sind ( I) Sie sind älter als 18 Jahre (ii) Sie sind Eigentümer des Geldes, das Sie überweisen wollen (iii) Sie handeln nicht im Auftrag einer anderen Person (iv) Sie werden uns informieren, wenn Sie: A) alleiniger Inhaber eines Unternehmens b) Treuhänder eines Vertrauens oder c) Partner einer Partnerschaft, v) wenn Sie als Treuhänder eines Trusts handeln, sind Sie ordnungsgemäß ermächtigt, dieses Abkommen und alle damit einzugehen Transaktionen in Übereinstimmung mit den Bedingungen der jeweiligen Treuhandurkunde (vi) haben Sie einen gültigen geschäftlichen oder persönlichen Grund für die Eintragung in jede Transaktion und werden keine Transaktion für spekulative Zwecke abschließen und (vii) Ihre Entscheidung, eine Transaktion abzuschließen , Werden Sie sich nicht auf marktbezogene Informationen verlassen, die von Zeit zu Zeit von uns auf unserer Website oder von unseren Mitarbeitern oder Beratern zur Verfügung gestellt werden. 13.2 Ihre Freistellung - Sie erklären sich damit einverstanden, dass uns Kosten, Aufwendungen oder Gebühren entstanden sind, die uns durch die Nichterfüllung Ihrer Verpflichtungen aus diesem Vertrag entstehen, gleichgültig, ob sie sich nach Absatz 9 oder auf andere Weise ergeben. Dies schließt jegliche Rechtskosten ein, die uns entstehen können, um unsere Rechte geltend zu machen oder uns schuldig zu werden. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, Gebühren, Kosten, Abgaben und Steuern, die von Dritten erhoben werden, in Bezug auf die von Ihnen eingegangenen Transaktionen einschließlich der von Ihrer Empfängerbank erhobenen Gebühren zu erstatten, unabhängig davon, ob diese Gebühren oder Gebühren Ihnen im Voraus mitgeteilt wurden. 13.3 Unsere Schadensersatzansprüche - In Übereinstimmung mit Ziffer 7.2 dieser Vereinbarung werden wir, wenn Ihre Gelder infolge eines von uns getroffenen Fehlers auf das falsche Konto überwiesen werden, von Ihnen entschädigt und behalten uns gegenüber der Wiedereinziehung dieser Gelder schadlos Wird auf eigene Kosten dringend Maßnahmen ergreifen, um die Gelder zurückzufordern, vorausgesetzt, dass Sie unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um uns zu unterstützen, solche Gelder zurückzuerhalten, wenn der falsche Begünstigte mit Ihnen zusammenhängt oder mit Ihnen in irgendeiner Weise verbunden ist. 14.1 Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten - Sie erkennen an, dass wir zur Erbringung unserer Dienste Ihre personenbezogenen Daten erheben müssen. Wenn Sie die angeforderten Informationen verweigern oder nicht zur Verfügung stellen, können wir möglicherweise keine Transaktionen für Sie verarbeiten. 14.2 Kontaktieren Sie uns - Wenn Sie Fragen zur Erhebung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie sich an unseren Compliance Officer unter der Nummer 612 8667 8090 oder unter complianceozforex. au wenden. 14.3 Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten - Sie erhalten Zugang zu den meisten persönlichen Informationen, die wir über Sie halten, indem Sie sich an unseren Compliance-Beauftragten wenden. Manchmal gibt es einen Grund, warum der Zugriff nicht möglich ist. Wenn dies der Fall ist, werden Sie erklärt, warum. 14.4 Zweck der Erhebung - Wir erheben Ihre personenbezogenen Daten, um unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, unsere aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen gemäß den in Ziffer 10 genannten Rechtsvorschriften von AML zu erfüllen und Ihre Kreditwürdigkeit zu bewerten. 14.5 Organisationen, die Ihre Informationen erhalten können - Wir können Ihre personenbezogenen Daten an unsere Vermittlerbanken und an staatliche Regulierungsstellen weitergeben, die dies normalerweise verlangen oder beantragen können. Wir können Ihre Informationen auch an Partner, Agenten oder Vermittler weitergeben, die ein notwendiger Bestandteil der Bereitstellung unserer Produkte und Dienstleistungen sind. 14.6 Internationale Vermittler - Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir internationale Vermittler zur Verarbeitung von Transaktionen in Ihrem Namen verwenden und dass Ihre personenbezogenen Daten an diese überseeischen Vermittler gesendet werden können, um die Transaktion abzuschließen. 14.7 Zustimmung zu Credit Reference Reports ndash Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir auf alle elektronischen Datenbanken zugreifen können, die notwendig sind, um uns zu identifizieren und Ihre Kreditwürdigkeit zu beurteilen. Insbesondere stimmen Sie zu, dass wir Informationen über Sie erhalten, verwenden und behalten können, die wir von jedem Unternehmen erhalten haben, das Informationen über die Kreditwürdigkeit von Einzelpersonen, einschließlich eines Verbraucherkreditberichts von einer Kreditauskunftei, zur Verfügung stellt. Auf diese Weise können wir Informationen über Sie zu einem Kredit-Berichterstattung Agentur für den Zweck der Erlangung einer Verbraucher-Kredit-Bericht über Sie und ermöglicht die Kreditauskunft Agentur zu erstellen oder zu pflegen eine Kredit-Informations-Datei mit Informationen über Sie. Die Angaben beschränken sich auf Ihre Identitätsangaben wie Name, Geschlecht, Anschrift (und die beiden vorherigen Adressen), Geburtsdatum, Name des Arbeitgebers und Führerscheinnummer sowie die Tatsache, dass Sie einen Antrag gestellt haben Kredit zu uns. 14.8 Nutzung Ihrer Informationen - Sie stimmen zu, dass wir alle Informationen, die wir über Sie erheben, zur Erfüllung unserer Verpflichtungen aus allen AML CTF-Verordnungen und zu jeglichen anderen Zwecken nutzen, die direkt mit der Erbringung unserer Dienstleistungen zusammenhängen. 14.9 Informationen korrekt und aktuell - Sie müssen sicherstellen, dass alle Informationen, die Sie uns geben, jederzeit korrekt und aktuell sind. Sie müssen uns erklären, wenn irgendwelche Ihrer persönlichen Details so bald wie praktisch ändern. 14.10 Schutz von Informationen - Wir sammeln und speichern alle Informationen elektronisch und treffen alle zumutbaren Schritte, um Informationen vor unbefugtem Zugriff zu schützen, wir können jedoch keine Haftung für unberechtigten Zugriff oder die Nutzung Ihrer persönlichen Daten übernehmen. 14.11 Aufbewahrung von Informationen - Alle von uns erhobenen Informationen, einschließlich Telefonaufzeichnungen oder Transkripten, können gemäß unserer Informationssicherungsrichtlinie aufbewahrt oder vernichtet werden. 14.12 Erfassen von Telefongesprächen - Sie stimmen der elektronischen Erfassung aller Telefongespräche zu, die zwischen uns stattfinden, ohne dass ein automatischer Warnton oder eine Warnmeldung vorliegt, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die Aufzeichnungen als Beweismittel in Streitfällen oder vorläufigen Streitigkeiten verwenden können. 15.1 Bekanntmachungen - Wenn eine schriftliche Bekanntmachung im Rahmen dieser Vereinbarung erforderlich ist, kann sie per Fax, Post oder E-Mail verschickt werden. Der Nachweis der Einsendung ist der Nachweis des Eingangs bei Faksimile oder E-Mail am Tag der Absendung, im Falle der Lieferung per Post 48 Stunden ab dem Datum der Entsendung. Die Dokumente werden an die zuletzt bekannte Adresse, E-Mail-Adresse oder Faxnummer, die Sie uns übermittelt haben, gesendet. Wenn sie sich ändern, müssen Sie uns so bald wie möglich benachrichtigen. 15.2 Änderung dieser Vereinbarung - Wir können einige Bestimmungen dieser Vereinbarung ändern, indem wir die neuen Bestimmungen auf unserer Website veröffentlichen. Dies wirkt sich nicht auf Rechte oder Pflichten aus, die Sie bereits haben, aber Sie werden an die neuen Bedingungen gebunden, wenn Sie nachfolgende Transaktionen abschließen. 15.3 Governing Law - This agreement shall be interpreted in accordance with the laws of New South Wales, Australia and you submit to the jurisdiction of the courts of New South Wales, Australia. Advance Payment means a payment of part of the sum that is due us on the Maturity Date. Agent Appointment Form means a form that we will give you to enable you to appoint somebody else to transact with us on your behalf. Auto-Confirm Transaction means a Transaction that has been booked online and has been processed by us automatically with no telephone call or other communication being entered into. Beneficiary Account means the account to which you are sending your funds. Business Day means a day other than a Saturday, Sunday or public holiday on which banks are open for business in Sydney. Close Out means reversing a Transaction in the circumstances set out in Clause 9 or otherwise pursuant to this Agreement. Delivery Date means the date we have requested that you deliver your funds to our nominated account for transmission. Forward Contract means a foreign exchange contract under which we agree to exchange money at an agreed exchange rate and at an agreed time which is between 48 hours and 12 months from the time of the contract being entered into. Instructions means a request made by you to enter into a Transaction. Margin means the difference between the retail exchange rate we quote to you and the whole exchange rate we obtain from our provider. Maturity Date means, in relation to a Forward Contract, the date on which the currency exchange is to be made by the Company and includes any agreed variation to the original date, being either an earlier or a later date. Order Confirmation means the notification we send you confirming the details of the Order you have entered into with us. Order means an instruction pursuant to which we will enter into a Spot or Forward Transaction for you only at an exchange rate nominated by you. Rate means the foreign currency exchange rate that we quote you for a Transaction . Spot Contract means a foreign exchange contract under which we agree to exchange money at an agreed rate within 48 hours of the contract being entered into. Target Rate means the rate at which an Order is triggered, being the exchange rate nominated by you in your Order plus our Margin and shall be contingent on our ability to fill the Order with our own provider. Transaction means a Spot Contract, a Forward Contract or an Order, and shall be taken to refer to a series of transactions pursuant to standing instructions given by you. Websites means any websites owned by us including but not limited to: CORPORATE CLIENT AGREEMENT TERMS AND CONDITIONS 1.1 Capacity - These terms and conditions apply to registered companies, registered associations, registered co-operatives or statutory bodies (quotthe Clientquot or quotyouquot) who are dealing with OzForex Pty Limited ABN 65 092 375 703 (quotOzForexquot, quotusquot or quotwequot) through any of our Websites. 1.2 Structure of this Agreement - This Agreement is a master agreement that applies to all Transactions that you subsequently enter into with us. The specific transactional details of each Transaction, including the currencies to be exchanged and the amount of the transaction, will be agreed separately when you book the Transactions they will constitute separate agreements in their own right, but will incorporate these terms and conditions. 1.3 Other Documents - You acknowledge that you have been provided with copies of the following documents in accordance with, to the extent applicable, the requirements of the Corporations Act: (i) Our Product Disclosure Statement (quotPDSquot). (ii) Our Financial Services Guide (quotFSGquot). (iii) Our Website Use Agreement. (iv) Our Privacy Statement. 2.1 Foreign Exchange Services - We hold an Australian Financial Services Licence authorising us to provide foreign exchange products and services. We offer Spot Contracts, Forward Contracts and Options, the details and mechanics of which are explained in our PDS. You should read our PDS before signing this agreement so that you understand exactly how our service operates. 2.2 No Margin or Speculative Trading - We do not offer any form of margin or speculative trading facilities. When you enter into a Transaction, you must deliver to us the full amount of the funds you are transferring on or before the Delivery Date. 2.3 No Exchange Rate Set-Off - We will not agree to enter into any kind of set-off arrangement that would allow you to pay us only the amount of any loss, or for us to pay you any profit, that might be realised as the result of exchange rate movements on settlement of the Transaction. 2.4 No Financial Advice - We will not take into account your specific financial circumstances or needs when we enter into a Transaction with you. To the extent that we provide you with any advice, it will relate only to the mechanics of the transaction you are proposing to enter into or to publicly available information. You must obtain your own financial advice and make your own assessment as to whether our service is appropriate for your particular requirements. You must select the type and timing of each Transaction you enter into yourself. 2.5 Ownership of Funds - You may not enter into Transactions on behalf of third parties. You must be the owner of any funds that are the subject of a Transaction. 3 Your Instructions 3.1 Authorised Signatories - You must appoint one or more Authorised Signatories (even if you have a sole director who has already signed the Agreement in the capacity of a director). An Authorised Signatory may have unlimited authority to give us Instructions on your behalf or you may specify the stages of a Transaction they are authorised to undertake. We will rely on Instructions received by the individual s appointed by you as Authorised Signatories in this agreement until such time as you revoke or vary that authority by giving us 48 hours notice in writing. If you wish to change the Authorised Signatories, you may do so by completing a Change of Authorised Signatory Form or otherwise notifying us in writing. 3.2 Username and Password - We will issue each of your Authorised Signatories with a Username and Password in order that they may provide us with Instructions online, by telephone or by email, subject always to any limits on authorisation that you may have set in this agreement. We will accept any Instructions received pursuant to the use of the Username and Password without checking the identity of the user or their level of authorisation and you will at all times be bound by those Instructions. 4.1 Transaction Binding - If you wish to enter into a Transaction, you may do so by giving us Instructions online, by telephone or by email. The Transaction will be legally binding on you when we receive your Instructions in accordance with this paragraph 4 or paragraph 5. 4.2 Online Auto Confirm Transaction - If you enter into an Auto-Confirm Transaction online, the Transaction will be legally binding on you as soon as we receive your electronic Instructions. We will provide you with confirmation of the Transaction Details on the screen at the time you book the Transaction, but we will not provide you with any subsequent confirmation of any kind, unless you request it. 4.3 Online Booking Confirmation - If you book a Transaction online that is not an Auto-Confirm Transaction, we will attempt to contact you by telephone within 15 minutes of your online booking to confirm the Transaction details. The Transaction will be legally binding on you at the conclusion of the telephone call. If we cannot contact you by telephone on the number you have given to us within 15 minutes of your booking, we reserve the right to cancel the booking and not enter into the Transaction. 4.4 Email Booking - It you book a Transaction by email, the Transaction will be binding on you when we process your email. You acknowledge that, if you choose to book a Transaction by email, it may not be processed immediately. When we process your Instructions, we will send you an email headed quotDeal Confirmationquot. The Deal Confirmation constitutes an error correction mechanism only. If there is any discrepancy between the Deal Confirmation and the details of the Transaction set out in your email, you must contact us within 24 hours of receipt of the Deal Confirmation, failing which the Transaction details in the Deal Confirmation will be deemed to be correct. 4.5 Telephone Booking - If you book a Transaction by telephone, the Transaction will be legally binding at the conclusion of the telephone call. We will send you an email headed quotDeal Confirmationquot. The Deal Confirmation constitutes an error correction mechanism only. If there is any discrepancy between the Deal Confirmation and the details of the Transaction that have already been agreed in the telephone conversation, you must contact us within 24 hours of receipt of the Deal Confirmation, failing which the Transaction details in the Deal Confirmation will be deemed to be correct. In the event of any dispute, the recording or transcript of our telephone conversation may be used as evidence as to the terms of the agreement that was entered into. 4.6 Cancellation - Once a Transaction has become legally binding, you may not cancel the Transaction in any circumstances. You may only take action to correct any of the Transaction details set out in the Deal Confirmation if the Deal Confirmation does not reflect the transaction details that have already been agreed. 4.7 Out-of-Market Quotes - If we quote you a Rate that is clearly a mistake on our part (quotOut-of-Market Quotequot) as the result of a technical or human error, it is not binding on us. You must notify us as soon as the mistake comes to your attention and we will requote the Rate as soon as possible. 4.8 Prompt Performance by You - You acknowledge that exchange rates can fluctuate rapidly, so the Rate we quote you for a particular Transaction is contingent on the prompt performance of your obligations. We reserve the right to requote the Rate if you do not provide us with requested information or funds on time. 5 Forward Transactions 5.1 Forward Contract Details - A Forward Contract can only be booked by telephone and will become legally binding as and from the time that the Transaction details are orally agreed between us in the telephone call. After the telephone call, we will send you a Deal Confirmation. The Deal Confirmation constitutes an error correction mechanism only if you do not contact us within 24 hours of receipt of the Deal Confirmation, the Transaction details will be deemed to be correct. If you do not receive the Deal Confirmation, the Transaction is still legally binding and will be evidenced by the transcript of the telephone conversation in which it was booked. 5.2 Advance Payment - You acknowledge that we bear the risk that you might default on settlement of your Forward Contract and, to mitigate this settlement risk, we reserve the right to request that you make one or more Advance Payments in relation to all Forward Contracts. We may request an Advance Payment both at the time you book the Forward Contract and at any time prior to the Maturity Date. You acknowledge that the amount of any Advance Payments requested will be determined by us in our discretion and that we may request an Advance Payment even if we have entered into a credit limit arrangement with you. 5.3 Failure to Pay a Advance Payment - If we have asked you to make an Advance Payment, you must pay the amount we have requested on the date we have nominated. If you do not do so, we reserve the right to Close Out the Forward Contract in accordance with paragraph 9. 5.4 Change to the Maturity Date - You may ask us to bring forward the Maturity Date (quotpre-deliveryquot) or to extend the Maturity Date (quotroll overquot) in relation to the whole or only part of your Forward Contract. You acknowledge that we may agree to such a request entirely at our discretion. If we agree, you acknowledge that the Rate will be adjusted to account for the timing of the new Delivery Date. 5.5 Settlement - You must transmit to our nominated account the full amount of the funds that are the subject of the Forward Contract, less any Advance Payment already paid, together with any service fees that we or any third party have requested, on or before the Maturity Date. 6.1 Spot Contract Payments - You must initiate payment into our nominated account of the full amount required to settle a Spot Contract on the day the Transaction becomes legally binding in accordance with paragraph 4. If we have not received the funds within 2 business days, we reserve the right to Close Out the Transaction in accordance with paragraph 9. 6.2 Forward Contract Payments - You must ensure that you pay into our account the full amount required to settle all Forward Contracts on or before the Maturity Date. If we have not received the funds by the Maturity Date (or any agreed change to the Maturity Date), we reserve the right to Close Out the Transaction in accordance with paragraph 9. 6.3 No Cash or Cheques - You acknowledge that we do not accept cash or cheques. You agree to make all payments to our account electronically and you acknowledge that we will transmit your funds by electronic means only. 6.4 Beneficiary Account - You must provide us with full details of your Beneficiary Account, including the full name and address of the account holder and the full name and address of the beneficiary bank, on or before the date that we nominate. If you fail to do so, we reserve the right to Close Out the Transaction in accordance with paragraph 9. 6.5 Beneficiary Account Number - We will rely solely on the account number you give us for your Beneficiary Account and will not check to ensure that the name provided by you accords with the account number you have given us. 6.6 Full Amount - All payments must be received by us in cleared funds and for the full amount being transferred, including any transaction fees that may be payable and any service fees that have been requested by us or any third party, before we will credit your Beneficiary Account. In the event that we agree to make a payment for you without having received the full amount, you acknowledge that we are not waiving our right to ask you for the full amount after the Transaction has been processed. 6.7 Funds Held by Us - You acknowledge and agree that we do not hold your funds on trust and will not put your funds into a separate bank account. 6.8 No Interest Paid - You acknowledge that we will not pay to you any interest on any funds held by us whether by way of Advance Payment or otherwise. 7.1 Option Agreement - Options may be entered into only by telephone. The Option Agreement will become legally binding as and from the time that the Option Transaction details are orally agreed between us in the telephone call. After the telephone call, we will send you an Option Agreement Confirmation. The Option Agreement Confirmation constitutes an error correction mechanism only if you do not contact us within 24 hours of receipt of the Option Agreement Confirmation, the details of the Option Agreement will be deemed to be correct. If you do not receive the Option Agreement Confirmation, the Transaction is still legally binding and will be evidenced by the transcript of the telephone conversation in which it was booked. 7.2 Payment of Premium - The Premium agreed to in the Option Agreement must be paid within 2 Business Days of the Option being entered into in accordance with clause 7.1. 7.3 Non Payment of Premium - In the event that you fail to pay the Premium in accordance with clause 7.2, we reserve the right to terminate the Option Agreement upon 24 hours oral or written notice. In the event that we do terminate the Option Agreement, the Premium remains payable by you as a debt. 7.4 Premium Non-Refundable - You acknowledge and agree that the Premium is a separate, non-refundable fee. It does not relate to the underlying foreign exchange transaction that will be entered into if the Option is Exercised and will not be applied in reduction of the settlement sum payable under any such foreign exchange transaction. 7.5 Exercise of Option - Should you decide to exercise the Option, you must notify us of your election to do so either orally by telephone or in writing by email not later than midday (12.00pm) on the Expiry Date. 7.6 Consequences of Exercising the Option - You acknowledge that, upon exercise of the Option, you will automatically have entered into the Spot Contract detailed in the Option Agreement Confirmation and will be bound by the terms and conditions of this Agreement that apply to such Spot Contract. In particular, you must immediately provide us with details of your Beneficiary Account and deliver to us in full the funds you are transferring within 48 hours of Exercising the Option. 7.7 Expiry - In the event that no notification is received by OzForex by midday (12.00pm) on the Expiry Date, the Option will expire at that time. 8.1 Legally Binding - You may enter into an Order online, by telephone or by email. Subject to your right to cancel the Order in accordance with clause 8.2, the Order will become binding as and from the time that your Instructions are received by us. After we receive your Instructions, we will send you an Order Confirmation. The Order Confirmation constitutes an error correction mechanism only if you do not contact us immediately on receipt of the Order Confirmation, the Transaction details will be deemed to be correct. 8.2 Cancellation of Orders by Telephone Only - You may cancel an Order at any time before the Target Rate is reached by giving us notice by telephone. You may not cancel an Order after the Target Rate has been reached, whether or not we have notified you that the Target Rate has been reached. When the Target Rate is reached, you are legally bound by the Transaction. 8.3 Target Rate - The Target Rate will be deemed to have been reached only when the exchange rate nominated in your Order has been filled with our provider. This will occur when the rate you have nominated has been exceeded by an amount that includes our Margin. You may find that, in some cases, the exchange rate spikes with the result that the exchange rate you have nominated in your Order has been reached but has changed before we are able to fill the Order with our provider for the avoidance of doubt, we will not fill your Order in those circumstances. 8.4 Payment - We will endeavour to notify you by telephone or email as soon as possible on the Business Day or on the next Business Day after the Target Rate has been reached. As soon as you receive our notification, you must take action to ensure that the funds reach our account by the Delivery Date. If we do not receive the funds in time, we reserve our right to Close Out the Transaction in accordance with paragraph 9. 9.1 Closing Out Transactions We may refuse to perform a Transaction or to Close Out a particular Transaction and all current Transactions that you have with us, without notice to you: (i) if you fail to make any payment when it is due, including the payment of any Advance Payment that has been requested by us (ii) if you fail to provide any material information we have requested (iii) any information you have provided to us or any warranty you have given to us is or becomes, in our opinion, materially inaccurate, incorrect or misleading (iv) on the occurrence of an Insolvency Event (v) if the performance of our obligations under this Agreement become illegal (vi) if a serious dispute has arisen between us or (vii) if you breach a material term of this Agreement or of any Transaction. 9.2 Consequences of Closing Out - When we Close Out any or all of the Transactions that you have entered into, we buy back the currency that we have bought for you when you entered into the Transaction at prevailing market rates chosen by us in good faith. If the value of the currency you have asked us to exchange has strengthened, a loss will be incurred on the Transaction and you will be liable to pay us the amount of that loss, together with any expenses, premiums, commissions or other fees incurred by us. 9.3 No Payment of Profit - We will not pay you any profit arising from Closing Out a Transaction in any circumstances. 9.4 Payment of Loss - You acknowledge that the amount of any loss realised on the Closing Out of a Transaction is a debt payable by you and agree that we may immediately deduct the total amount of any loss (together with any expenses, premiums, commissions or other fees) from any funds we hold in relation to any Transaction whether in the form of an Advance Payment or otherwise. If the amount we are seeking to recover exceeds the amount of any Advance Payment or other funds held by us, you agree to pay the balance within 7 days of being notified by us of the total amount due. 9.5 Interest - You agree that we may charge you interest on any sum that remains payable to us after we Close Out any or all of your Transactions at a rate of 2 per annum over the base rate of the Reserve Bank of Australia (or of such monetary authority as may replace it). Interest will accrue and will be calculated daily and be compounded monthly from the date payment was due until the date full payment is made by you. 9.6 Default Notification - You must notify us immediately if you become aware of any event referred to in Clause 9.1 above. 9.7 Notice of Monies Due - If we Close Out a Transaction, we will send you a written statement explaining the amount of any sums that may be payable to us and the amount of any sums being withheld by us. 10 Anti-Money Laundering and Counter-Terrorism Financing (quotAML CTFquot) 10.1 AML CTF Compliance - You undertake that you will not knowingly do anything to put us in breach of the Anti-Money Laundering and Counter-Terrorism Financing Act 2006, rules and other subordinate instruments (AML CTF Laws). You undertake to notify us if you become aware of anything that would put us in breach of AML CTF Laws. 10.2 Provision of Information - If requested, you undertake to provide additional information and assistance and comply with all reasonable requests to facilitate our compliance with AML CTF Laws in Australia or an equivalent overseas jurisdiction. 10.3 No Grounds for Suspicion - You undertake that you are not aware and have no reason to suspect that: (i) the money you are transferring is derived from or related to money laundering, terrorism financing or similar activities (Illegal Activities) and (ii) the money you are transferring will be used to finance, or in connection with, Illegal Activities. 10.4 Consent to Collection of Information by Us - We are subject to AML CTF Laws. You consent to us disclosing in connection with AML CTF Laws any of your Personal Information (as defined in the Privacy Act 1988 (Cth)) we may have. 10.5 Freezing or Blocking Transfer of Funds - In certain circumstances, we may be obliged to freeze or block an account where it is used in connection with Illegal Activities or suspected Illegal Activities. Freezing or blocking can arise as a result of the account monitoring that is required by AML CTF Laws. If this occurs, we are not liable to you for any consequences or losses whatsoever and you agree to indemnify us if we are found liable to a third party in connection with the freezing or blocking of your account. 10.6 Right to Refuse to Provide Our Service - If You fail to provide Us with any information that we are required to collect under the AML CTF Laws, we retain the right, at any time, to refuse, in our sole discretion, to provide the service. 11.1 Disputes Policy - If you have a problem with our service, you should initially bring your complaint to our attention so that we can deal with it in accordance with our internal disputes policy. Our complaints officer will attempt to resolve the dispute to your satisfaction as quickly as possible. 11.2 Financial Ombudsman Service - If the dispute cannot be resolved under our internal disputes policy, you may then, if you are a Retail Client, formally submit the dispute to the office of the Financial Ombudsman39s Service (quotFOSquot) for determination in accordance with its rules. 11.3 Arbitration - If your dispute does not fall within the rules of the FOS, you may submit the dispute to arbitration to be determined by the Arbitrators and Mediators of Australia Expedited Commercial Arbitration Rules, and to the extent permitted under those rules, the Arbitrator will be a person recommended by the New South Wales Chapter of the Institute of Arbitrators and Mediators of Australia. You agree to accept the determination of the arbitrator. 11.4 Legal Action - Nothing in this paragraph prevents either of us from approaching a court either for an urgent injunction or to appeal the decision of an arbitrator and nothing prevents us from taking immediate legal action to recover any amounts that you may owe us as the result of Closing Out a Transaction s under paragraph 9. 12 Limitation of Liability 12.1 No Liability for Delays - You acknowledge that delays in the transmission and receipt of payments may occur. In particular, you acknowledge that we operate an online dealing platform that could be subject to technical, or other, problems, the nature and duration of which may be beyond our control. Our service also involves the use of intermediaries who are outside our control. Accordingly, while we do everything in our power to ensure the timely transmission of funds, we cannot guarantee that transfers of funds will always be made on time and cannot accept any liability to you for any loss suffered by you as a result of any delays in the transmission of funds. 12.2 Liability Limited - We do not in any circumstances assume liability to you in excess of the amount of money you have actually paid to us in relation to any particular Transaction. We will not be liable to you for any form of consequential damages or loss that you may suffer as a result of: (i) delays in the transfer of your funds, or (ii) our refusal at any time to transfer your funds. Without in any way limiting the effect of this paragraph or any other paragraph of this agreement, quotconsequential damagesquot shall be taken to include damages arising from: (i) loss of business, (ii) loss of opportunity to realise a gain as a result of foreign exchange fluctuations (iii) loss of any other opportunity, or (iii) loss of interest on funds. For the avoidance of doubt and without limiting any other provision of this Agreement: (a) if your funds are sent to the wrong account or otherwise fail to reach your Beneficiary Account as the result of a mistake made by us, we will credit your Beneficiary Account in the full amount of the funds you expect to receive (subject always to your obligations under clause 7.2), but that shall be the full extent of our liability to you (b) if we Close Out or refuse to process one or more of your Transactions for any reason, we shall refund to you any funds that we hold on your behalf by way of Advance Payment or otherwise, but that shall be the full extent of our liability to you. 13 Warranties and Indemnities 13.1 Your Warranties - You agree that the following statements are true and accurate, and you acknowledge that we may refuse to process, or Close Out, a Transaction if we find at any stage that they are not true and accurate: (i) you are incorporated and or registered and have full authority to enter into this Agreement and any Transaction s (ii) you are the owner of the money being transferred (iii) you will inform us if you are acting as: (a) a corporate trustee of a trust or (b) a corporate partner of a partnership (iv) if you are acting as a corporate trustee of a trust, you are properly authorised to enter into this Agreement and any Transactions in accordance with the terms of the relevant trust deed (v) you have a valid commercial reason for entering into each Transaction and will not enter into any Transaction for speculative purposes and (vi) in making a decision to enter into a Transaction, you will not rely on any market-related information that may be provided from time to time by us on our website or by our employees or consultants. 13.2 Your Indemnity - You agree to indemnify us for any costs, expenses or fees we may incur as a result of your failure to perform your obligations under this Agreement, whether they arise under paragraph 9 or in some other way. This includes any legal costs, on a solicitor and own client basis, that we may incur in order to enforce our rights or recover any amounts you owe us. You also agree to indemnify us for any fees, costs, duties and taxes charged by third parties in relation to the Transactions you enter into, including fees charged by your beneficiary bank, whether or not those fees or charges were notified to you in advance. In this paragraph 14, quotyouquot means any Authorised Representative. 14.1 Personal Information of Authorised Representatives - You acknowledge that, in order to provide our service to the Client, we must collect your personal information. The Client warrants that it has given you a copy of this paragraph 14. If you refuse or fail to provide any requested information, we may not be able to process any Transaction s for the Client. 14.2 Contact Us - If you have any questions about the collection and use of your personal information, you may contact our Compliance Officer on 612 8667 8090 or at complianceozforex. au. 14.3 Access to your Personal Information - You may obtain access to most personal information we hold about you by contacting our Compliance Officer. Sometimes there may be a reason why access will not be possible. If that is the case, you will be told why. 14.4 Purpose of Collection - We collect your personal information in order to provide our products and services to the Client and to satisfy our regulatory obligations under the AML CTF legislation referred to in paragraph 10. 14.5 Organisations who may receive your Information - We may provide your personal information to our intermediary bankers and to any government regulatory bodies that normally require it or may request it. We may also provide your information to any partners, agents or intermediaries who are a necessary part of the provision of our products and services. 14.6 Information Correct and Up to Date - You must ensure that all information you give to us is accurate and up-to-date at all times. You must tell us if any details change as soon as practicable. 14.7 Protection of Information - We collect and store all information electronically and take all reasonable steps to protect information from unauthorised access, but we cannot accept liability for unauthorised access or use of information. 14.8 Retention of Information - Any information collected by us, including telephone recordings or transcripts, may be kept or destroyed in accordance with our information retention policy. 14.9 Recording Phone Conversations - You consent to the electronic recording of all telephone conversations that take place between us without an automatic warning tone or warning message being given and you agree that we may use the recordings as evidence in any dispute or anticipated dispute between us. 14.10 Electronic Databases - You acknowledge and agree that we may access any electronic databases necessary to assist us to identify you and to assess your credit worthiness. 15 Misdirected Funds 15.1 Your Mistake - If your funds are sent to the wrong account as the result of a mistake made by you, and we have acted in accordance with your Instructions, we will be under no obligation either to recover the funds or to resend the funds to the correct Beneficiary Account. You will need to book a new Transaction. 15.2 Our Mistake - If your funds are sent to the wrong account as the result of a mistake made by us, we will take urgent action at our own expense to recover those funds, provided that you take immediate action to assist us to recover any such funds if the mistaken beneficiary is related to you or associated with you in some way. 16.1 Notices - Where notice in writing is required under this agreement, it may be sent by fax, post or email. Proof of posting will be proof of receipt in the case of facsimile or email on the day of dispatch, in the case of delivery by post 48 hours from the date of posting. Documents shall be sent to the last known postal address, email address or fax number you have given to us. If they change, you must notify us as soon as possible. 16.2 Modification of this Agreement - We may alter some of the terms of this agreement by posting the new terms on our website. This will not affect any rights or obligations you already have, but you will be bound by the new terms when you enter into subsequent Transactions. 16.3 Governing Law - This agreement shall be interpreted in accordance with the laws of New South Wales, Australia and you submit to the jurisdiction of the courts of New South Wales, Australia. Advance Payment means a payment of part of the sum that is due us on the Maturity Date. Authorise means authorise the stage of a Transaction when we transmit your funds from our account to your to your nominated beneficiary account. Authorised Representative means an individual who is a director or officer authorised to execute this Agreement or an Authorised Signatory. Authorised Signatory means an individual appointed and authorised by you to provide Instructions to us on your behalf. Auto-Confirm Transaction means a Transaction that has been booked online and has been processed by us automatically with no telephone call or other communication being entered into. Beneficiary Account means the account to which you are sending your funds. Booking means booking a Transaction by providing us with all of the relevant Transaction details. Business Day means a day on which we are open for business which shall not include Saturday and Sunday, New Yearrsquos Day, Christmas Day, Boxing Day, but will include Good Friday and Easter Monday. Close Out means reversing a Transaction in the circumstances set out in Clause 9 or otherwise pursuant to this Agreement. Deal Confirmation means a written communication, however described, provided by us confirming the details of any Transaction that you have booked by telephone, email or online, which shall be an error correction mechanism only. Delivery Date means the date on which we have requested that you deliver your funds to our account for transmission. Exercise means exercise or take up an Option. Expiry Date means the date on which an Option must be Exercised, failing which it will expire. Forward Contract means a foreign exchange contract under which we agree to exchange money at an agreed exchange rate and at an agreed time which is between 48 hours and 12 months from the time of the contract being entered into. (a) a meeting has been convened, resolution proposed, petition presented or order made for the winding up of the company (b) a receiver, receiver and manager, provisional liquidator, liquidator or other officer of the court has been appointed in relation to the company or all or any asset the company (c) a mortgagee or chargee has taken, attempted or indicated an intention to exercise its rights under any security under which the company is the mortgagor or chargor (d) the company has become insolvent within the meaning of section 95A of the Corporations Act 2001 (Cth) (e) the company has stopped paying its debts as and when they fall due or (f) the company is subject to voluntary administration under Part 5.3A of the Corporations Act 2001 (Cth). Instructions means a request made by you to enter into a Transaction and shall be taken to include any information, communications or documents incidental to or relating to a Transaction whether we process the Transaction or not. Margin means the difference between the retail exchange rate we quote to you and the whole exchange rate we obtain from our provider. Maturity Date means, in relation to a Forward Contract, the date on which the currency exchange is to be made by us and includes any agreed variation to the original date, being either an earlier or a later date. Option or Option Agreement means an agreement pursuant to which you have the right but not the obligation to enter into a specified foreign currency transaction on the Expiry Date. Option Agreement Confirmation means the written notification that we send you after you enter into an Option Agreement confirming the details of the agreement we have reached by telephone. Order Confirmation means the notification we send you confirming the details of the Order you have entered into with us. Order means an instruction pursuant to which we will enter into a Spot or Forward Transaction for you only at an exchange rate nominated by you. OzForex means OzForex Pty Ltd (ACN: 092 375 703) whose principal trading address is Level 9, 10 Bridge Street, Sydney, NSW, 2000, Australia. Payment means payment by you to us of funds for transmission. Premium means the fee non-refundable fee payable under the Option Agreement. Rate means the foreign currency exchange rate that we quote you for a Transaction . Retail Client has the meaning given in s761G of the Corporations Act 2001 (Cth) . Spot Contract means a foreign exchange contract under which we agree to exchange money at an agreed rate within 48 hours of the contract being entered into. Target Rate means the rate at which an Order is triggered, being the exchange rate nominated by you in your Order plus our Margin and shall be contingent on our ability to fill the Order with our own provider. Transaction means a Spot Contract, a Forward Contract or an Order, and shall be taken to refer to a series of transactions pursuant to standing instructions given by you. View Deals means viewing all pending and completed transactions on our website. Websites means any websites owned by us including but not limited to:Save now with smarter money transfers IMPORTANT: This information has been prepared for distribution over the internet and without taking into account the investment objectives, financial situation and particular needs of any particular person. OzForex Limited ABN 65 092 375 703 (Handel als ldquoOFXrdquo) und ihre Tochtergesellschaften keine Empfehlungen hinsichtlich der Vorteile von Finanzprodukten, auf die in der Website, E-Mail oder die damit verbundenen Websites. Bitte lesen Sie unsere Product Disclosure Statement und unsere Financial Services Guide. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: OFX übernimmt keine Gewährleistung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, hinsichtlich der Eignung, Vollständigkeit, Qualität oder Genauigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Modelle. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss. 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