Sunday 12 November 2017

Forex Trading Länger Zeit Frames


Position Trading - Länger Zeit Frames Ich bin ein Neuling auf der Suche nach vielleicht Position Handel. Ich freue mich auf den Handel mit großen Zeitrahmen wie wöchentlich oder monatlich. Kann jemand vorschlagen, jede mögliche Strategien oder Trading Frameworks Ich kann es ausprobieren Ich lebe in Großbritannien, arbeiten von 9 bis 5, so würde zunächst schauen, um 18:00 Uhr GMT (London European Session während meiner Ferien) zu handeln. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Anregungen und Hilfe. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 1 Jahr Ich habe Termine, wenn ich den Handel eingegangen und die nehmen Gewinn Tage als gut. Obgleich ich an den Linien des Handelns der größeren Zeitrahmen denke, bin ich auch zu der Idee offen, möglicherweise, die tägliche Zeitrahmen zu betrachten, aber 4hr würde der kürzeste zu diesem Zeitpunkt sein. Jim, einer der wichtigsten Spieler auf dem Forum würde immer empfehlen, Schneiden Sie Ihre Zähne auf die Tageszeitungen. Sein erster großer Thread beginnt hier forexfactory forexfor. Ead. phpt2331. Es gibt viele Dinge zu lernen, in seinem Thread, aber die Lektionen über Preis-Aktion wird Ihnen helfen, auch wenn Sie am Ende bewegt sich auf die 4-Stunden-Charts. Wertet beide Methoden aus. Ich bin sehr neu für Forex, so weiß noch nicht, die Art des Handels für mich. Ich werde Demo-Handel für eine gute 6 Monate oder so. Das ist das Geheimnis, zu wissen, wer du bist, ich kann nicht kommentieren gehen zu weniger, dass 4-Stunden-Charts jetzt für meinen Handel, und das ist alles wegen Jim (und ein paar andere Jungs). Die Verringerung der Stress ist etwas, was Sie brauchen, um zu glauben, zu erleben. Zweite Gedanken, Id eher Sie überspringen den Stress Erfahrung Teil insgesamt. Ich denke, dass Gier treibt uns zu versuchen und greifen Pips auf die kurzen Zeitrahmen, wenn wir anfangen, aber Jim rechnet, dass die meisten der 95 von Händlern, die scheitern, tun, indem sie versuchen, Geld auf die kurzfristige Charts zu machen. Bitte halten Sie sich an Ihre vorgeschlagene 6 Monate Demo-Zeitraum, und dann nur live mit einem Mikro-Konto und gut reden noch in ein paar Jahren Zeit. Danke noch einmal. AngieTrade Forex Trading Mehrere Zeitrahmen-Analyse Mehrere Zeitrahmen Analyse ist gleichbedeutend mit 2 Chart Zeitrahmen für den Handel Forex Währungen - eine kürzere für den Handel verwendet und eine längere, um die Forex-Trend zu überprüfen. Da es immer gut ist, dem Trend zu folgen, gibt uns in Multiple Time Frame Analysis der längere Zeitrahmen die Richtung des langfristigen Trends. Wenn die langfristige Marktrichtung die Richtung des kleineren Chart-Zeitrahmens unterstützt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, rentabel zu sein, stark erhöht. Dies liegt daran, auch wenn Sie einen Fehler machen den langfristigen Trend wird schließlich sparen Sie. Auch wenn Sie mit der Richtung des Marktes handeln, dann meistens Sie auf der Gewinnerseite sein werden, ist dieses, was diese Analyse ganz ungefähr ist. Denken Sie daran, es ist ein beliebtes Sprichwort von vielen Forex-und Börseninvestoren, die sagt, Der Trend ist Ihr Freund - nie gegen den Markt gehen. Es gibt vier verschiedene Arten von Forex Trader - alle diese verwenden verschiedene Charts zu handeln, wie unten erklärt. Beispiele, wie jede Art von Trader mehrere Zeitrahmen-Analyse-Strategie verwendet: Diese Gruppe hält auf ihre Trades für nur wenige Minuten. Der Skalper hält nie länger als zehn Minuten an einem Handel fest. Mit dem Ziel, eine kleine Menge von Pips, 5 bis 20 Pips. Ein Scalper mit 1-Minute-Chart will lange gehen, überprüft 5-Minuten-Chart, die wie die unten aussieht, da 5 min zeigen Trend steigt, dann entscheidet aus dieser Analyse sein okay zu kaufen. Day Traders Diese Gruppe hält an ihren Trades für ein paar Stunden, aber nicht mehr als einen Tag. Mit dem Ziel, eine ganze Reihe von Pips, 30 bis 100 Pips. Day Trader Trading 15 Minuten-Chart will lange gehen, überprüft 1-Stunden-Chart, die aussieht wie die unten, seit 1 Stunde zeigt Markttrend geht nach oben, dann entscheidet sich aus dieser Analyse sein Okay zu kaufen Swing Traders Diese Gruppe hält an ihre Trades für ein paar Tage bis eine Woche. Mit dem Ziel, eine große Anzahl von Pips, 100 - 400 Pips. Swing Trader mit 1-Stunden-Chart will kurz gehen, Schecks 4-Stunden-Chart, die wie das Beispiel unten aussieht, seit 4 Stunden zeigt den Trend geht nach unten, dann entscheidet sich aus dieser Analyse sein okay zu verkaufen. Position Trader Dies sind die Investoren, die auf ihre Trades halten für Wochen oder Monate. Mit dem Ziel, eine große Anzahl von Pips, 300 - 1000 Pips. Position Trader mit dem Tages-Chart will kurz gehen, prüft Wochenchart, wöchentlich sieht aus wie die unten, seit wöchentlich zeigt den Trend geht, dann entscheidet sich aus dieser Analyse sein okay zu verkaufen. So definieren Sie einen Trend Mit einem Handelssystem haben 3 Indikatoren - MA Crossover System, RSI und MACD und verwendet einfache Regeln, um den Trend zu definieren. Die Regeln sind: Beide MAs bewegen MACD über Centerline

No comments:

Post a Comment