Monday 27 November 2017

Forex Rate Usd Myr


Die Weltvertrauenswürdige Währung Authority North American Edition FX Handel war sehr ruhig über Nacht, mit London noch auf Weihnachten Pause, und ein Licht Kalender und Jahresende Bedingungen halten dünn besetzte Tische sidelined. EUR-USD lag im familiären Gebiet in der Nähe von 1.0450, während USD-JPY im Tiefstand stabil war. Lesen Sie weiter X25B6 2016-12-27 11:40 UTC Europäische Ausgabe Schmales Spektrum wurde in sehr gedämpft Handel vorherrschend. Mehrere asiatische Zentren wurden entweder für einen halben oder ganzen Tag geschlossen, darunter japanische Märkte, die für den Kaiser Geburtstag geschlossen wurden. Viele Interbank-Marktteilnehmer werden. Lesen Sie weiter X25B6 2016-12-23 08:03 UTC Asian Edition Die US-Rückkehr aus der Weihnachtspause am Dienstag, obwohl der Devisenmarkt fühlte sich wie es noch im Urlaub war. Leichte Bände und enge Strecken waren die Regel durch die Sitzung, und mehr von der gleichen ist wahrscheinlich in den Karten für den Rest der Woche. Lesen Sie weiter X25B6 2016-12-27 19:12 UTCUSD MYR - US-Dollar Malaysischer Ringgit Hello Boy. Guten Abend. Ich verkaufe nicht die USd, weil Präsident Barack Obama das Büro bald verlässt. Wenn ich lose er mich nicht zurück bezahle. Ich sehe, dass der Bär pflanzende Menge der harten Arbeit. Wenn Bull Cant über 103 103,25 nicht halten kann, schauen Sie hinunter. Es kann Zeit nehmen, bis 103 wieder zu erreichen. Ich teile für Vergnügen, pls nehmen Ihr eigenes Risiko, wenn Sie folgen möchten. Pass auf dich auf. (Read More) Vor 6 Stunden middot 1 middot Antworten Trump ist eine Person ein Milliardär. Glaubst du, er liebt Geld. Wer ist sein Anhänger. Populist. (Read More) Dec 23, 2016 10:13 AM GMT middot 3 middot Antworten Guten Tag Sehr geehrte Händler. Ich bin definitiv nicht den Handel das gleiche wie die meisten Händler hier. Ich habe nie ein Diagramm. Technisch habe ich so einfach gehalten wie ich konnte. Ich habe Eur gestern gekauft. (Ich lebe in Europa, ich bin nur Sharing. Dont Follow-me.) Ich werde meine Eur verkaufen, wenn ich die Dinge ändere. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Zeit für große Party Essen und Getränke. Gt) Tschüss jetzt. (Read More) Dec 23, 2016 09:40 AM GMT middot Antworten Alle Kommentare anzeigen (62)

No comments:

Post a Comment